top of page

Flashback Project: Miss Handicap Sponsoring


2014/2015 war Dress Code Project Bronzen Sponsor der Miss Handicap. Wir hatten das Vergnügen alle Kandidatinnen wie auch die Organisation und die Moderatorin für den grossen Wahlabend einzukleiden. Für uns war dies eine aufregende und lehrreiche Zeit.

Quelle: Miss Handicap

Die Damen sahen atemberaubend aus (Bild: Miss Handicap). Dahinter steckte auch viel Arbeit und Zeit: Die Kleider haben wir etwa 4 Monate vor der Wahl mit den Kandidatinnen ausgesucht. Danach kamen die Anpassungen, Abmessungen und Anproben. Jedes Stück wurde auf Mass zugeschneidert. Die Siegerin Andrea Berger durfte bei uns nochmals ein Abendkleid auswählen, welches sie bei ihren Auftritten tragen konnte.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page